ÜBER MICH

Ein freundliches „Hallo“ an alle die sich die Zeit genommen haben meine Homepage zu besuchen.

Mein Name ist Bernadett Hackner ich wohne in Ulmerfeld Hausmening – das ist in der Nähe von Amstetten. Bin am 29.3.1969 geboren, hab 3 Kinder und bin seit Juli 2016 selbstständig im künstlerischen Bereich.

Mein Hauptbetätigungsfeld sind Auftragsarbeiten im Bereich Hochzeit, Geburtstag, Taufe, Kommunion….

Aber ihr könnt mich auch, vor allem im Herbst/Winter auf Kunst.-und Weihnachtsmärkten oder Messen vorfinden – wo ich gerne meine Werke präsentiere und verkaufe – Karten für jeden Anlass, Verpackungsideen rund um Schokolade, Pralinen. Parfüms, Schafmilchseifen, verzierte Lebkuchen, Cookies, Blumen aus Zuckerpaste….

Da wären wir auch schon bei der nächsten großen Leidenschaft von mir – nämlich dem Backen und verzieren von Torten, Cookies und Lebkuchen. Stichwort „Zuckerblütenzauber“ im wahrsten Sinne des Wortes. Ich liebe diese Rosen aus Zuckerpaste – die wie täuschend echt aussehen und obendrein lange, lange halten, so das man sie auch später noch als lieblichen Aufputz in Vitrinen, auf Kommoden bewundern kann.

Ich hoffe es macht euch Spaß durch meine Seiten zu flanieren und vielleicht erwecke ich in der/m einen oder anderen das Interesse am Basteln, und selber gestalten seiner ganz persönlichen Glückwunsch.- oder Einladungskarte. Dann meldet euch einfach! Gerne mache ich Workshops zu Hause – für eine ganze Gruppe, oder auch, je nach Anliegen (Einladungskarten Hochzeit), nur für 1 Person alleine. Es winken mitunter sehr ansprechende Gastgebergeschenke!

So verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Bernadett Hackner